Aktuelles

SPORTerlebisREISEN für Junggebliebene

Kinder und Jugendliche haben bei uns schon die Möglichkeit das mediterrane Flair Elbas, die wilden südfranzösischen Alpen und abwechslungsreichen Regionen Deutschlands sportlich und kulturell mit uns zu entdecken und zu erleben.

Junggebliebenen bieten wir mit der neuen SPORTerlebnisREISEN-Linie ab diesem Jahr die Möglichkeit zu Erleben und Entspannen, Reisen und Ruhen, Sportlich aktiv und Seelig ruhig unsere Destinationen zu genießen.

Wir freuen uns auf die ersten Gäste schon diesen Herbst im Mittelmeer auf der schönen Insel Elba!

DSC_0254 (2)

Das erste Elba-Camp ist rum

elba_erstes-camp_2014
Das erste Elba-Camp ist schon wieder rum, huch ging das schnell. Es war super, wir hatten eine tolle Gruppe da, spitzen Wetter und die Woche verging wie im Flug. Wir haben gemenisam den höchsten Berg auf Elba bestiegen, waren paddeln, haben ein fettes Barbecue verdrückt, uns schöne Strandabende gemacht und eine supergute Zeit gehabt. Danke an alle die dabei waren!