Eine gemütliche Hüttenwoche vom 3.3. bis 10.3.2018 …

… im liebevoll eingerichteten Doppelzimmer oder im schönen Mehrbettzimmer. Außerdem gehören zum Rundum-Paket gutes Essen, Ski-, Snowboard- oder Fortgeschrittenenkurse (natürlich nur wer möchte) und abends der süffige Glühwein am Lagerfeuer.

Das Ganze in gemütlicher Hüttenstimmung, aber dennoch in privater Atmosphäre. Denn unser kleines aber feines Ferienhaus Runnimoos in Laterns bietet Ihnen sieben moderne Doppelzimmer und ein 6-Bettzimmer.  Einen separaten Ski- und Schuhraum gibt es natürlich auch.

Das Skigebiet bietet mit 27 Pistenkilometern für jeden Schwierigkeitsgrad die passende Abfahrt. Und wer einen Tag fernab vom Pistenspaß seine Ruhe sucht, kommt beim Schneeschuhwandern oder auf der 4 km langen Rodelabfahrt voll auf seine Kosten.

Hier geht’s zur Buchungsanfrage.

Advertisements